Superheldenfantreff - Lübeck
  Kinostarts 2015
 



 
Was welchen Überraschungen wird uns der erste Ant-Man Film erfreuen?
Der Trailer gibt ja schon einiges her. Klar ist, daß es sich um die Scott lang-Version handelt. Aber auch Hank Pym, dargestellt von Michael Douglas (Oh wunder..) hat die tragende Rolle. War er jemals selbst Ant-Man?
Statt Janet van Dyne als Wasp, müssen wir uns wohl mit ihrer Tochter Hope begnügen. Die ist, anders als in der Moviestar berichte, auch in den Comics ihre Tochter, wenn auch nur im MC2-Universe, und irgendwie auch ein bißchen böse. Welche Rolle wird ihr hier zu Teil?
Scott ist auch hier ein Meisterdieb, so wie seine Karriere bei Marvel begann. Denn auch schon den Ameisenanzug hatte er bei den Fantastischen Vier geklaut und wurde so überhaupt erst zu Ant-Man.
Sein Gegner heißt in diesem Fall Yellowjacket. Doch wie kam der Mann zu seinem Anzug? Yellowjacket war (neben Giant Man, Goliath, Dr. Pym, the Wasp) in den Comics eine der Tarnnamen von Hank Pym. Später zog eine Frau den Anzug an, kämpfte erst an der Seite der Meister des Bösen und wurde dann von den Guardians of the Galaxy rekrutiert.
In den nächsten Wochen werdet ihr mehr erfahren.
 



Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer
außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg
gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen.
Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät
die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf
dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain
America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron
stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um
seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen
und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.


 „Der Film macht unglaublichen Spaß! Joss Whedon hat das Ganze mit
seiner
sehr lustigen und tiefen Story
wirklich auf ein neues Level gebracht.“

 
Robert
Downey Jr. (Iron Man)

 
„AVENGERS: AGE OF ULTRON ist ein
opulentes Fest für alle Sinne –
visuell überwältigend, auch was sein
gesamtes Ausmaß betrifft.“

 
James Spader (Ultron)



Zwei, die wissen, wovon sie reden –
und der neueste Trailer zum Super-Blockbuster des Frühjahrs gibt ihnen Recht.
Mit diesen spektakulären Bildern übertrifft Marvel einmal mehr sich
selbst:


AVENGERS: AGE OF ULTRON auf Facebook besuchen und Fan werden: Facebook.com/MarvelDeutschland


 
  Insgesammt waren schon 325062 Besucher (994208 Hits) hier!